Pascal Zimmer

Wo ist Pascal Zimmer?

 

Sachdienliche Hinweise:

Polizei Saarbrücken

Telefon: 0681-9622135

 

Personenbeschreibung

Name: Pascal Zimmer

Nationalität: Deutsch 

Vermisst seit: 30.09.2001 (Alter 5 Jahre)

Köpergröße: 1,20 m

Haarfarbe: Braun

Verschwunden: In Saarbrücken-Burbach Deutschland 

Beschreibung: Pascal Zimmer wurde zuletzt am 30.09.2001 auf der stattfindenden Kirmes (Saarbrücker Oktoberfest) die auf dem Platz in der unmittelbaren Nähe zu den Saarterassen Stattfand gesehen. Pascal Zimmer hatte ein blau-Gelbes Kinderfahrrad. Dieses Fahrrad ist bis heute unauffindbar. Eine groß angelegte Suchaktion der Polizei blieb erfolglos. Bis heute, nach 20 Jahre fehlt jede Spur von Pascal Zimmer.

Pascal Zimmer (5 Jahre) verschwunden seit 30.09.2001

Pascals Fahrrad war blau-gelb. Hier ist ein ähnliches Modell zu sehen. Der Gepäckträger war verrostet. Das Fahrrad ist, genau wie Pascal, bis heute verschwunden. Am Tag seines Verschwindens, dem 30.9.2001, war Pascal mit diesem Fahrrad in Saarbrücken Burbach unterwegs – in jedem Fall auf der Hochstraße, eventuell auch auf der Kirmes (Saarbrücker Oktoberfest), vermutlich ohne Fahrradhelm. Da er so klein war, fuhr er in Schlangenlinien.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: