Gästebuch

Gästebuch

 

Hier gibt es das Gästebuch

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Ich behalte es mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sabrina penth Sabrina penth aus Merchweiler schrieb am April 28, 2019 um 9:55 pm:
Hallo mein Name ist Sabrina. Ich habe deine Seite in Facebook entdeckt und finde es sehr gut das du diese Seite entwickelt hast. Dein Kindheitserinnerung tut mir persönlich sehr weh. Es hat mich sehr mitgenommen. Vor allem da ich gerade mal 2 Jahre jünger bin als du. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft. Liebe Grüße Sabrina Penth