S.O.S – SICK OF SILENCE

Kanalbeschreibung:

S.O.S. – Sick of Silence lässt junge Menschen zu Wort kommen, die vom Schicksal ausgebremst wurden. Nicht alle trauen sich, offen über ihr Schicksal zu sprechen, deshalb wird ihre Geschichte von einem*r Schauspieler*in erzählt.

++ Sorgen kann man teilen! Unter dieser Nummer ist 24 Stunden lang jemand für Dich erreichbar, anonym und kostenlos: 0800/1110111 ++ Mehr #SickofSilence Videos gibt es auf diesem Kanal. Jeden *Montag um 16h* kommen neue Geschichten.

Wir sind SICK OF SILENCE und gehören zu #funk.

S.O.S. – Sick of Silence wurde in Zusammenarbeit mit SRF Virus produziert.

Trailer zu S.O.S SICK OF SILENCE

 

 Paylist S.O.S SICK OF SILENCE

 

zum Youtube channel Borderline

https://www.youtube.com/channel/UCrHfruul8sKtqtG9lOVwQDA

 

 

 

Heftig was ich in meiner Recherche für mein FAQ gefunden habe. Ich habe nur reingeschaut und habe mir gedacht das ich euch das nicht vorenthalten sollte. Vielleicht interessiert es euch. Achtung hier werden Themen angesprochen die nicht für jeden sind. Deswegen gilt TRIGGERWARNUNG!!!

(C) ARD-Funk

S.O.S SICK OF SILENCE

Post navigation


%d bloggers like this: